Forum bei Thomas Mann
Autor
Thema: thomas mann
 
lars
mario und der zauberer/cipolla
Erstellt am 14.11.2005 16:37
hallo, ich habe eine dringende frage!
ich habe das buch mario und der zauberer gelesen und muss nun herausfinden, wie es cipolla gelingt, dass giovanotto ungewollt aber dennoch seine zunge herrausstreckt?
bitte um schnellstmögliche abhilfe!
 
lars
RE: thomas mann
Erstellt am 14.11.2005 16:39
ausserdem wären textbeispiele o.ä. sehr hilfreich!
vielen dank!
 
Kai
RE: thomas mann
Erstellt am 15.11.2005 21:24
Ich kann dir nur wärmstens eine kritisch reflektierende Lektüre und die Beschäftigung mit Sekundärliteratur empfehlen.

Wenn du dann schon Theorien mitbringst und sie zur Diskussion stellst, dann, so denke ich, wirst du in diesem Forum mehr Anklang und Hilfsbereitschaft finden...